U13 (D1) mit den ersten erspielten 3 Punkten

dummybild

PSG Pforzheim - FC Germania Singen D1 0:6 (0:2)

Nachdem man am vergangen Samstag die ersten 3 Punkte per Sportgericht wegen Nichtantritt des Gegners zugesprochen bekam, durften die Kicker der Singener Bärenschmiede ihr Können am heutigen Spieltag gegen die PSG aus Pforzheim unter Beweis stellen.

Die Jungs kamen gut ins Spiel und so konnte Carl die erste Chance des Spiels direkt im gegnerischen Tor unterbringen.

Viel Ballbesitz auf Singener Seite und schöne Spielzüge führten folgerichtig in Minute 7 zum 2:0. Fabian konnte den Ball nach schönem Zuspiel platziert im Tor unterbringen.

In der Folge ließen die Junggermanen kaum eine Möglichkeit zu und erspielten sich Chance um Chance - leider ohne weiteren Torerfolg in Hälfte 1.

Hochmotiviert startete man in Halbzeit 2 und so konnte Davide bereits nach 2 Minuten auf 3:0 erhöhen.

Das weitere Spiel lief nur in eine Richtung, daher war es nur eine Frage der Zeit, bis Jonathan in Minute 42 auf 4:0 erhöhen konnte. Mit 2 schönen Distanztreffern schoss Marlon die Germanen zum 6:0 Endstand.

Eine tolle spielerische Leistung, die definitiv Lust auf mehr macht. Nächste Woche steht schon das nächste Auswärtsspiel bei der JFV Straubenhardt an. Seid dabei und unterstützt unsere Jungs!

premex foeller cmkbau ade legler
Diese Webseite verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Wenn Sie unsere Webseite nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.