Diese Webseite verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Wenn Sie unsere Webseite nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Letzter Spieltag der D1

kader d1Nach einer durchwachsenen Saison begrüßten wir zum letzten Spieltag den 1.CfR Pforzheim, der bereits in der Woche zuvor die Meisterschaft sicher in der Tasche hatte.

Da auch wir den Klassenerhalt bereits gesichert wussten, verlief das Spiel recht ruhig. Auf einige unserer Stammspieler mussten wir an diesem Spieltag leider verzichten und so hatten als Ersatz Spieler aus der D2 die Möglichkeit gegen den "Meister" zu spielen.
20 Minuten dauerte das gegenseitige beschnuppern, doch dann zappelte der Ball zum ersten Mal in unserem Netz, eine Minute später verhalfen wir mit einem unglücklichen Eigentor dem Gegner zur weiteren Führung. Danach hatte der CfR die Schwachstelle in unserer Abwehr entdeckt und zeigte mit zwei weiteren Toren bis zur Halbzeitpause, dass sie trotz bereits gewonnener Meisterschaft noch Torhungrig waren.
Auch nach dem Pausentee nutzte der Gegner unsere schwache Abwehr aus, das Spiel fand fast ausschließlich noch in unserer Hälfte statt. Kam mal ein Ball bis nach vorn, konnte ihn unsere Vordermannschaft nicht behaupten und unsere Abwehr lud zum nächsten Treffer ein. Somit stand es am Ende verdient 0:8 für den CfR dem wir an dieser Stelle nochmal herzlich zur gewonnenen Meisterschaft gratulieren! Die D1 beendete die Saison mit dem 8. Tabellenplatz.
Unser Spieler Pasquale Puma verlässt uns leider, wir wünschen ihm alles Gute für die Zukunft im neuen Verein und bedanken uns für seinen Einsatz.
Es spielten : Torben, Elia, Leon, Nils, Jason, Max, Davide, Pascal, Keanu, Larissa und Anikan

premex foeller cmkbau ade legler