A-Jugend – Erster Saisonsieg

dummybild

JSG Ispringen/Ersingen : FCG = 4:6 (0:4)

Endlich belohnten sich die A-Junioren mit dem ersten Saisonsieg. Gleich mit dem ersten gelungenen Angriff erzielten die Jungs durch Ewan die Führung.

Danach allerdings eine starke Phase der Heimmannschaft, die glücklicherweise unbeschadet überstanden wurde. Mit drei blitzsauberen Kontern erzielten Clemens und zweimal Keanu die beruhigende 4:0-Pausenführung. Wer jetzt allerdings gedacht hatte, das Spiel wird ein Selbstläufer sah sich getäuscht. Beim Stande von 5:1 (zwischenzeitlich hatte Giulliano zum 5:1 getroffen) starteten die Gastgeber eine Aufholjagd und plötzlich stand es nur noch 5:4. Die Partie wurde in der Schlussphase immer hektischer und wurde dann letztendlich mit dem zweiten Tor von Giulliano zu Gunsten der Germanen entschieden.

premex foeller cmkbau ade legler