A-Jugend ist Herbstmeister

thumb a jugendHerbstmeister nach souveränem 4:2 Sieg gegen Kieselbronn

Nach 23 Minuten gelang unserem Team die 1:0 Führung nachdem man zuvor an einigen Chancen scheiterte. Leider hielt diese Führung nur eine viertel Stunde und unsere Gäste erzielten noch vor der Pause den 1:1 Ausgleichstreffer der gleichzeitig der Halbzeitstand war. Kurz nach der Pause erzielten sie Gäste durch einen Strafstoß die zwischenzeitliche Führung die aber 5 Minuten später schon wieder Geschichte war nachdem Pascal Schäfer ebenfalls mit einen Strafstoß den Ausgleich erzielte. 60 Sekunden später gelang es unserer Mannschaft den 3:2 Führungstreffer zu erzielen wieder war er unsere 23 Pascal Schäfer. Für den Endstand sorgte in der 80. Minute Daniel Böhringer. Durch diesen Sieg ist unsere A Jugend Herbstmeister .

premex foeller cmkbau ade legler