Erneuter Sieg der B-Junioren des FCG Singen

dummybild

Neulingen – FCG Singen 2:9 (2:3)

Am vergangenen Samstag reiste die B-Jugend vom FCG nach Bauschlott. Bereits in der 7. Minute erzielte Marlon das 0:1. Danach gestaltete sich die erste Halbzeit ziemlich ausgeglichen,

Bauschlott hatte einige Torchancen und nur durch unseren Torwart Noah konnten wir die knappe Führung behalten. Mehrfach wurde die Abwehr geprüft und sah dabei nicht wirklich gut aus. Somit war es eine Frage der Zeit, bis in der 19. Minute Neulingen der Ausgleich gelang. Doch Singen gewann mehr und mehr an Sicherheit und Patrice gelang erneut der Führungstreffer zu 1:2. Doch nur kurz war die Freude, denn Neulingen konnte zum 2:2 ausgleichen. Kurz vor der Halbzeit gelang Demian durch einen Kopfballtreffer das Führungstor zum 2:3. Damit ging es in die Halbzeit. Die zweite Hälfte war geprägt von spielerischer Energie auf Seiten der Gäste. Die Torschützen der ersten Halbzeit legten alle noch ein Tor nach und als Krönung gelangen Markus noch 3 Tore. Für Neulingen galt nur noch Schadensbegrenzung, wirkliche Torchancen kamen nicht mehr zustande. Somit ein gutes und erfolgreiches Spiel für den FCG, gute Spielzüge waren vorhanden und erspielte Torchancen wurden erfolgreich umgesetzt. Weiter so, Mädels und Jungs, der Weg ist der richtige!

Es spielten: Noah, Finley, Philipp, Raphael, Gerrit, Nico, Soraya, Dejan, Marlon (2), Demian (2), Patrice (2), Markus (3), Keanu, David, Giordano

premex foeller cmkbau ade legler
Diese Webseite verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Wenn Sie unsere Webseite nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.