Kreispokal B- Jugend

dummybild

FC Germ. Singen – FV 09 Niefern 7:5 nE (2:2)

Am letzten Dienstag empfing der FCG den Gast aus Niefern und bei Anpfiff war noch niemandem klar, dass uns ein spannendes und langes Spiel erwartet. Unter einen riesigen leuchtenden Vollmond wurde die Partie angepfiffen.

Die ersten Minuten waren geprägt von gegenseitigem Abtasten. In der 23. Minute geriet Singen in Rückstand, bewahrte jedoch die Ruhe und Dejan konnte kurz darauf zum 1:1 ausgleichen. Bereits 10 Minuten später ging der FCG in Führung durch ein Tor von Demian. Aber auch Niefern kämpfte und mit Halbzeitpfiff fiel der Ausgleich. Mit dem 2:2 ging es in die Pause. In der zweiten Halbzeit brachte Demian den FCG erneut in Führung. Doch auch diesmal reagierte Niefern und in der 57. Minute kam es zum Ausgleich. Dann ging es in die Verlängerung und beim FCG war der unbändige Wille, dieses Spiel zu gewinnen, deutlich spürbar. Sie kämpften und die Verteidigung ließ kaum Torchancen zu. Für Niefern bot sich die Gelegenheit zur Führung durch einen Elfmeter. Doch sie scheiterten am Tormann Steven, der dadurch den FCG weiterhin die Chance auf den Sieg ermöglichte. Nach 100 spannenden Minuten kam es zum Elfmeterschießen. Mit Unterstützung der Mannschaft im Rücken, machten sich Finley, Patrice, Marlon und Markus bereit. Alle verwandelten ihren Elfmeter eiskalt. Niefern schaffte nur 2 Treffer, denn ein Schuss wurde erneut von Steven gehalten und einer ging an die Latte.

Letztendlich ein verdienter Sieg für die Germanen, die mit guter Taktik und enormen Willen ein gutes Spiel gezeigt haben.

Es spielten: Steven, Gerrit, Soraya, Demian(2), Markus(1), Marlon(1), Dejan(1), Nico, Finley(1), Patrice(1), Raphael, Sergio, Pascal, Giordano, Noah, Keanu, David

premex foeller cmkbau ade legler
Diese Webseite verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Wenn Sie unsere Webseite nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.