FCG Singen – FSV Buckenberg 3:3 (1:2)

dummybildNach dem Pokalspielkrimi wartete der FCG Singen am vergangenen Samstag auf die Mannschaft aus Buckenberg. Voller Motivation, aber auch mit einer Spur Gelassenheit, gingen die Germanen in das Spiel.

Bereits nach den ersten 14 Minuten gab es einen Elfmeter für Singen, welcher von Finley umgehend verwandelt wurde. 12 Minuten später dann die nächste Chance für den FCG durch einen erneuten Elfmeter. Wieder trat Finley an, scheiterte jedoch am Torwart von Buckenberg. Danach verlor Singen jegliche Zuordnung und so fielen in der 31. Und 33. Minute zwei Gegentore. Mit einem Rückstand von 1:2 ging es in die Halbzeit. Kaum war die Partie wieder angepfiffen, schoss Markus für Singen den Ausgleich. In den folgenden Minuten waren auf beiden Seiten keine Vorteile erkennbar, ein Spiel ohne nennenswerte Höhepunkte. In der 55. Minute gelang Buckenberg erneut der Führungstreffer und obwohl Singen bemüht war, kamen sie nicht zum Abschluss vorm Tor. Kurz vor Abpfiff wurde immer deutlicher, dass dieses Spiel in einer Niederlage endet. Aber es sollte anders kommen. In der 80. Minute bekam Singen nach einem Foul noch einen Elfmeter zugesprochen und Markus bewies Nervenstärke und verwandelte diesen zum 3:3. Zusammenfassend war es kein besonders gutes Spiel für den FCG, allerdings ein verdientes Ergebnis für beide Mannschaften.

Es spielten: Steven, Gerrit, Demian, Markus(2), Marlon, Patrice, Dejan, David, Giordano, Raphael, Nico, Finley(1), Soraya, Philipp, Pascal

premex foeller cmkbau ade legler
Diese Webseite verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Wenn Sie unsere Webseite nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.