1.FC 08 Birkenfeld 2 – FC Germ. Singen 3:2 (2:1)

dummybildAm letzten Freitag reiste die B-Jugend nach Birkenfeld. Bereits von Beginn an bestimmten die Birkenfelder das Spiel. Die Abwehr von Singen konnte in den ersten Minuten gut dagegenhalten, aber nach vorn waren kaum Möglichkeiten erkennbar.

Somit war es auch verdient, dass Birkenfeld in der 20. Minute in Führung ging und nur 2 Minuten später auf 2:0 erhöhte. Die Germanen wollten sich jedoch noch nicht geschlagen geben. Gerrit nutzte seine Geschwindigkeit und lief ungehindert über das gesamte Feld, flankte zu Giordano, der dann den Anschlusstreffer per Kopf erzielte. Mit dem 2:1 ging es in die Pause. In der 2. Halbzeit gab es dann einen Freistoß für Singen, den Dejan direkt verwandelte. Mit einem Unentschieden hätte der FCG mehr als zufrieden sein können, aber Birkenfeld entschied das Spiel in der 62. Minute für sich. Ein durchaus verdienter Sieg, der nur durch die wiederholt gute Leistung von Steven im Tor nicht höher ausgefallen ist. Für das Pokalspiel gegen Birkenfeld am 9.11.21 bedeutet dies, dass Singen an ihrer Leistung noch einiges verbessern muss.

Es spielten: Steven, Gerrit, Demian, Markus, Patrice, Dejan(1), David, Giordano(1), Raphael, Nico, Finley, Soraya, Pascal

premex foeller cmkbau ade legler
Diese Webseite verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Wenn Sie unsere Webseite nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.