FCG B-Jugend

dummybild

JSG Platte – FC Germ. Singen 1:2 (1:4)

Nach der Pokalniederlage gegen Birkenfeld stand nun das nächste Punktspiel an. Es ging nach Wurmberg zur JSG Platte. Bereits zu Beginn des Spiels ging Platte in der 4. Minute in Führung.

Die Antwort der Germanen folgte aber unmittelbar 1 Minute später, denn Markus schoss den Ausgleich. Raphael musste leider bereits zu Beginn des Spiels verletzungsbedingt ausgewechselt werden. Singen beherrschte das Spiel, sicherte nach hinten ab, aber leider fehlte über lange Zeit der nötige Abschluss nach vorn. Kurz vor Ende der ersten Halbzeit gab es dann einen Elfmeter für den FCG, den Finley sicher verwandelte. In der zweiten Halbzeit fand das Spiel zum großen Teil nur vor dem Tor von JSG Platte statt. Somit war es nur eine Frage der Zeit bis Dejan zum 1:3 und Finley zum 1:4 traf.

Eine gute Leistung, einziger Makel ist die Chancenverwertung.

Es spielten: Noah, Demian, Philipp, Markus (1), Marlon, Patrice, Dejan (1), Raphael, Nico, Finley (2), Soraya, Sergio, Giordano, David, Pascal

premex foeller cmkbau ade legler