FC Germ. Singen- 1.FC Calmbach 7:0 (4.0)

dummybildBei allerbesten Frühlingswetter startete die Rückrunde der B- Jugend des FC Germania Singen am vergangenen Samstag. Der Gegner war der 1. FC Calmbach. Nach einem kurzen „Abtasten“ in den ersten Minuten gingen die Germanen in der 6.Minute durch ein Tor von Dejan in Führung, welche Demian kurz danach auf ein 2:0 ausbaute.

Der FCG dominierte die erste Halbzeit, ließen keine Torchancen zu und das Spiel fand fast ausschließlich in der Calmbacher Hälfte statt. Somit war das nächste Tor nur eine Frage der Zeit und Markus erhöhte innerhalb von 2 Minuten auf 4:0. Mit diesem Ergebnis ging es in die Pause. Die zweite Halbzeit startete mit einem Tor von Sergio und danach war deutlich erkennbar, dass die Germanen sichtlich an Tempo herausnahmen und ihr Augenmerk auf die Verteidigung des 5:0 richteten. Trotz allem konnte Calmbach keine klaren Torchancen herausspielen und kurz vor Ende des Spiels gelang Marvin das 6:0. Mit Schlusspfiff stand es 7:0, das letzte Tor erzielte Sergio.

Alles in allem ein gutes Spiel, wobei sich Calmbach nicht als ebenbürtiger und herausfordernder Gegner präsentierte.

Fazit: guter Auftakt in die Rückrunde, weiter so, kämpfen und siegen!

Es spielten: Steven, Noah, Gerrit, Philipp, Giordano, Demian (1), Markus (2), Sergio (2), Marlon, Nico, Finley, Dejan (1), Soraya, Marvin(1),

premex foeller cmkbau ade legler
Diese Webseite verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Wenn Sie unsere Webseite nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.