B - Junioren Testspiele und Pokal

dummybild

Testspiele B-Junioren

SG Keltern - FCG Singen 1:2 (0:1)
Auf schwierigem Geläuf und ohne Ersatzspieler mussten unsere Jungs körperlich an ihre Grenzen gehen. Die erste Halbzeit dominierte unser Team und einige Torchancen standen zu Buche. Einzig Yannick gelang ein Treffer, 2 weitere Chancen landeten am Pfosten bzw. der Latte..

Die zweite Hälfte gehörte dann mehr den Gastgebern und 10 Minuten vor Schluss gelang ihnen der nicht unverdiente Ausgleich.
Unsere Mannschaft bäumte sich nun aber wieder auf und mit dem Schlusspfiff des sehr gut leitenden Schiedsrichters gelang Patrice der viel umjubelte Siegtreffer.

JSG Untergrombach-Obergrombach - FCG Singen 1:6 (0:1)
Ein weiteres Testspiel führte unser Team in den Karlsruher Raum. Wiederum mussten wir beim Gastspiel in Untergrombach-Obergrombach auf einige Kaderkräfte verzichten. Die jungen Bären waren von Beginn an überlegen und konnten am Ende einen nie gefährdeten 6:1 Auswärtssieg feiern. Etwas außergewöhnlich dabei, die Tore erzielten sechs unterschiedliche Torschützen. Erfolgreich waren Giordano, David, Jonathan, Marlon, Patrice und Yannick

 

Pokal B-Junioren

JFV Straubenhardt 2 - FCG Singen 1:9 (1:5)
Zur ersten Pokalrunde musste unser Team bei der zweiten Mannschaft der JFV Straubenhardt antreten. Unser Team begann sehr druckvoll und von der ersten Minute ließ man dem Gegner keine Sekunde Zeit zum Ausruhen. Der Lohn waren einige hochkarätige Torchancen und eine beruhigende 5:1 Pausenführung.
Nach dem Wechsel machten die jungen Germanen dort weiter, wo sie vor der Pause aufgehört hatten. Mit viel Tempo und aus einer stabilen Deckung wurden einige klarste Torchancen herausgespielt. Am Ende stand ein klarer 9:1 Auswärtssieg.
Torschützen waren Patrice 3, Marlon 3, Jonathan 2 und Dejan

premex foeller cmkbau ade legler
Diese Webseite verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Wenn Sie unsere Webseite nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.