Diese Webseite verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Wenn Sie unsere Webseite nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

CfR 2 - FCG 2 : 4 (0:1)

b jugend 3110005Auswärtssieg – Super Sache

Beim Auswärtsspiel im Brötzinger Tal konnten sich die Singener Jung-Bären nicht unverdient behaupten und wichtige Punkte einfahren.

Anders als im vorangegangenen Auswärtsspiel bei den Kickers ging man hoch motiviert und konzentriert in die Begegnung. Hinten stabil, aggressiv in der Balleroberung und mit einigen Chancen nach vorne. Einen schönen Angriff konnte Daniel zur Führung verwerten. Mit diesem Ergebnis wurden die Seiten gewechselt. Als man kurz nach dem Wiederanpfiff eine Großchance nicht nutzen konnte wurde der Gegner zunehmend stärker. Das 2:0 durch Lucas konnte die gegnerische Mannschaft recht schnell zu einem 2:2 egalisieren. Nachdem unsere Jungs aber nochmal die „Ärmel hochkrempelten“ konnte das 2:3 durch Pascal und das 2:4 durch Daniel erzielt werden. Durch diesen Auswärtserfolg konnte man sich weiter auf dem zweiten Platz behaupten.
Aufstellung/Tore:
Madalin, Florian, Noah, Moritz, Kubilay, Daniel (2) , Pascal (1) , Nico, Lucas(1) , Alex, Santo, Joel, Niklas, Sebi, Justin

 

premex foeller cmkbau ade legler