Diese Webseite verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Wenn Sie unsere Webseite nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

B-Jugend Nachholspiel

dsc02480SG Straubenhardt - FCG 0 : 3 (0:1)

Auswärtssieg der B-Junioren beim Nachholspiel
Das vor dem Rückrundenbeginn angesetzte Nachholspiel wurde am vergangenen Samstag in Langenalb gegen die SG Straubenhardt ausgetragen. Es wurden hier fußballerisch die Klingen zwischen dem Dritt- und Viertplatzierten der Tabelle gekreuzt.
Es entwickelte sich auf einem sehr holprigen Sportplatz zunächst ein ausgeglichenes Spiel. Es gab Torchancen hüben wie drüben, wobei mit zunehmender Spieldauer unsere Jungs den Druck erhöhen konnten.
In der 23. Spielminute wurde dann ein schöner Angriff über die linke Seite vorgetragen. Eine „Zauberflanke von Alex konnte unsere „Stecken“ Lucas per Kopfball zur Germanenführung verwerten.
Mit diesem Ergebnis wurden dann auch die Seiten gewechselt.
Beim Pausentee war man sich einig, dass man gegen die spielstarken Jungs aus den Straubenhardter Bergdörfern nicht nachlassen darf und weiter dagegenhalten muss.
So konnten dann in der 2. Halbzeit zwei weitere Treffer erzielt werden. Unser Keeper Madalin musste jedoch mit einigen Paraden die „Null“ sichern.

Fazit: Mit viel Laufbereitschaft und zweikampfstarkem Spiel konnten sich die Junggermanen durchsetzen und wieder auf den zweiten Tabellenplatz aufrücken. Weiter so Jungs.

Tore: Lucas Fromm (2),Daniel Böhringer 1

 

premex foeller cmkbau ade legler