Diese Webseite verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Wenn Sie unsere Webseite nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

FCG - CFR 2 6 :0

trikot aprilSingener Bären gewinnen im Saisonfinale und beenden die Punkterunde auf Platz 3 – Daniel Böhringer holt sich die Törjäger-Kanone der B-Jugend-Kreisliga

Spielbericht zum B-Jugend-Spiel:

FCG Singen – CfR Pfhm. 2 6 : 0 (2:0)

Singener Bären gewinnen im Saisonfinale und beenden die Punkterunde auf Platz 3 – Daniel Böhringer holt sich die Törjäger-Kanone der B-Jugend-Kreisliga

Mit einer beeindruckenden Mannschaftsleistung präsentierten sich unsere Jungs im Heimspiel gegen den CfR. Im Vorfeld hatte man sich vorgenommen, mit einem Sieg die mögliche Vizemeisterschaft bzw. bei einem Sieg von Buckenberg wenigstens den dritten Rang zu erreichen. Wenn man eine solche Platzierung dann sogar als Aufsteiger erreicht - spricht dies für die fußballerischen Qualitäten der Protagonisten und deren Engagement im Verlauf der Runde.

Mit Badnerlied und Lautsprecherdurchsagen vom Stadionsprecher ging es los wie bei den Großen. Auch im letzten Punktspiel konnten sich unsere Kicker eine Vielzahl von Tormöglichkeiten herausspielen. Zunächst ließ man wieder einige Möglichkeiten aus bevor Simon dann den Torreigen eröffnete. Die Stadtkicker hatten auch einige Chancen, scheiterten jedoch beim Abschluss bzw. an der guten Abwehrreihe der Germanen. Daniel B. markierte dann zwei weitere Treffer und avancierte somit zum besten Torschützen der Liga. Einen „Super-Spielzug“ packten die Jung-Germanen dann im zweiten Spielabschnitt aus. Von der Abwehr über den linken Flügel zu Alex von dort zu Daniel und dann vors Tor wo der mitgelaufene Kubi zum 4:0 vollstreckte. Nach einem Eigentor des CfR konnte Simon kurz vor Schluss noch mit seinem zweiten Treffer den 6:0 Endstand markieren.

Fazit: Bärenstarke Leistung unserer tollen Truppe am letzten Spieltag und im gesamten Rundenverlauf.

Aufstellung/Tore:

Maurice, Florian, Felix, Noah, Kubilay (1), Daniel B. (2), Pascal, Nico, Alex, Tim, Niklas, Justin, Simon (2), Marius, Joel, Moritz.

premex foeller cmkbau ade legler