Pokal SG Schwarzenberg - FCG 2 : 4 (1:3)

b-jugend 2016_2017_2

Pokalerfolg in Unterreichenbach

Mit einer überzeugenden Leistung konnten sich die B-Junioren des FCG gegen die SG Schwarzenberg behaupten.
Mit einem frühen Treffer von Simon wurden die Weichen für ein erfolgreiches Abschneiden recht früh gestellt. Es gelang unseren schnellen Angreifern immer wieder die Abwehr der Heimmannschaft vor große Probleme zu stellen. Dem 2:0 durch Simon folgte ein sehenswerter Distanzschuss der SG Schwarzenberg in den Torwinkel zum Anschlusstreffer. Kurz vor der Halbzeitpause zimmerte Nico einen Freistoß aus 20 Metern zur 3:1-Führung in des Gegners Tor.
Im zweiten Spielabschnitt musste man dann nach Unsicherheiten in Mittelfeld und Abwehr das 2:3 hinnehmen. Den Endstand zum 2:4 konnte dann neuerlich Simon herstellen, der einen vom Gästetorwart abgewehrten Ball über die Torlinie drückte.
Insgesamt konnten sich die Junggermanen, die mit großem Engagement zu Werke gingen, eine Vielzahl von Torchancen herausspielen - in der Rückwärtsbewegung stimmten noch nicht alle Abläufe.
Weiter so Jungs – Immer Alles geben.

Tore: Simon (3) und Nico,
Es spielten: Maurice, Marius, Felix, Floh, Niklas, Tim, Joel, Nico, Alex, Lars, Simon, Sarjeel, Carlo, Pietro, Giona, u. Stefano

 

premex foeller cmkbau ade legler