FCG-Bambinis begeistern bei ihrem ersten Spielfest

dummybildUnsere FCG-Bambinis hatten am Sonntag, 24.10.2021 bei schönstem Herbstwetter die Mannschaften des 1.FC Ersingen und ATSV Kleinsteinbach für ein kleines Spielfest zu Gast.

Für alle Kinder war es die erste offizielle Spielerfahrung im Germanen-Trikot. Dementsprechend gespannt und voller Vorfreude gingen die Jungbären in die ersten Partien.

Unsere gemischten Mannschaften der Jahrgänge 2015/2016/2017 zeigten viel Spielfreude und so konnten jede Menge Tore bejubelt werden.

Bei zwei Spielstationen konnten die Kids während den Spielpausen zusätzlich ihre Geschicklichkeit beweisen.

Zum Abschluss gab es für alle Kinder noch eine Siegermedaille.

Danke an unsere Freunde aus Ersingen und Kleinsteinbach, dass ihr dabei wart und somit zu diesem gelungenen Spielfest beigetragen habt.

premex foeller cmkbau ade legler