Diese Webseite verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Wenn Sie unsere Webseite nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

JSG Neulingen : FCG 3:1(1:0)

kaderAm vergangenen Samstag musste unsere C Jugend gegen den Tabellenführer in Göbrichen antreten. Eigentlich hatten wir uns viel vorgenommen, um in Sachen Aufstieg weiterhin gut im Rennen zu bleiben.

Trotz krankheitsbedingtem Ausfall in unserer Abwehr, konnten wir zur Beginn noch recht gut mithalten, schafften aber die herausgespielten Chancen nicht abzuschließen. In der 30. Minute klingelte es dann, leider im Tor unserer Junggermanen. Ärgerlich, da der Schütze gut zwei Meter im Abseits stand. Nach dem Pausentee wurde das Spiel zunehmend hitziger und gegen sehr körperbetont spielende Gastgeber mussten wir einige verletzungsbedingte Wechsel und in der 45. und 58. Minute zwei weitere Gegentore hinnehmen. Der frech ausgeführte Elfmeter von Finley war in der 62. Minute dann lediglich eine Schönheitkorrektur des Ergebnisses, wir mussten uns mit 3:1 geschlagen geben.Es spielten:  Leon A., Gerrit, Leon K., Flávio, Sebastian, Demian, Finley(1), Pascal, Larissa, Keanu, Soraya, Nico, Philipp und Jannis

premex foeller cmkbau ade legler