Diese Webseite verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Wenn Sie unsere Webseite nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

JSG Schwarzenberg/Unterreichenbach flex : FCG 3:6(2:3)

kaderIm drittletzten Spiel der Saison konnte unsere C-Jugend den nächsten 3er sichern. Bei eisigen Temperaturen und Dauerregen waren wir zu Gast in Unterreichenbach. Schon in der 2.Minute gelang Keanu der Führungstreffer.

Doch wurden wir fünf Minuten später durch den Ausgleich der Gastgeber auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Das ungewohnte 9er Feld und die hart kämpfenden Gegner machten es uns in der ersten Halbzeit nicht leicht, die erneute Führung wurde prompt wieder ausgeglichen und zur Pause ging unsere Mannschaft mit einem knappen 2:3 vom Platz.Nach Wiederanpfiff ließen unsere Jungs und das Mädel aber nicht locker und sicherten sich am Ende mit einem 3:6 Sieg die wichtigen Punkte. In der nächsten Woche gilt es beim Heimspiel gegen Dobel nachzulegen.Es spielten:Leon, Gerrit, Sebastian, Azat, Flávio , Pascal(3), Demian(1), Keanu(2), Soraya, Nico, Jannis, Philipp und Finley 

premex foeller cmkbau ade legler