Diese Webseite verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Wenn Sie unsere Webseite nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

FSV Eisingen : FCG 1:1(0:0

kader neuUnseren C-Junioren gelang zwar in der letzten Minute noch der Ausgleichstreffer, dennoch fühlte sich dieses Remis wie eine Niederlage an. 

 

Viel hatte man sich vorgenommen und wollte am letzten Spieltag noch an dem zweitplatzierten JSG Grunbach/Büchenbronn vorbei ziehen. Doch irgendwie stimmte, abgesehen vom traumhaften Wetter, überhaupt nichts. Die Laufbereitschaft unserer Mannschaft wurde kläglich vermisst und die Positionen nicht gehalten. Es ging torlos in die Pause, doch auch durch den Führungstreffer der Gastgeber in der 54.Minute würden wir nicht richtig wach gerüttelt. Nach vorn tat man sich zu schwer und nach hinten wurde zu viel zugelassen. Schade, hier wäre weitaus mehr drin gewesen.Es spielten: Leon A., Leon K., Flavio, Sebastian, Philipp, Azat, Pascal, Larissa, Demian(1), Keanu, Soraya, Finley, Jannis, Nico, Julia und Tarik

 

premex foeller cmkbau ade legler