JSG Knittlingen/ Lienzingen - FC Germania Singen 0:1 (0:0)

c1 3.spieltagAm 24.09.2019 waren wir zu Gast in Knittlingen. Ziel war es unbedingt dieses Spiel zu gewinnen, doch bereits nach den ersten Minuten war es klar das dieses Spiel so wird wie das Wetter: es tröpfelte und plätscherte so dahin.

Keine Zuspiele klappten und auch der Kampfgeist lies zu wünschen übrig. Somit war es glücklich, aber auch verdient, dass wir mit einem 0:0 Stand in die Pause gingen. In der zweiten Halbzeit versuchten wir gleich zu Beginn den Druck zu erhöhen und in der 47. Minute erzielte dann endlich Soraya der Führungstreffer. Es gelang uns die Führung bis zum Schluss zu behaupten, zumal es auch der Gegner einige Torchancen hatte. Alles in allem ein glücklicher Sieg und weiterhin viele verbesserungswürdige Aktionen. Jetzt heißt es Gas geben, an den Problemen arbeiten und trotz allem weiterkämpfen
Es spielten: Tarik, Dejan, Nico, Raphael, Philipp, Gerrit, Marlon, Sebastian, Finley, Demian, Soraya (1), Alen, Timon,
#fcg
#cjugend
#weitergehts #niemalsaufgeben

premex foeller cmkbau ade legler