Diese Webseite verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Wenn Sie unsere Webseite nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Zweiter Sieg im zweiten Spiel

kadere1lFCG 1 – TSV Schömberg​​ / 6:3 (4:1)Zum zweiten Spiel der Frühjahrsrunde war der TSV aus Schömberg zu Gast. Nach dem Sieg in Dürrn vor einer Woche wollten die FCG Kids auch gegen Schömberg erfolgreich sein. Gleich zu Beginn konnten sich unsere Spieler sehr gute Chancen erspielten, scheiterten leider bei den ersten Versuchen noch am Torwart der Gäste.

Dadurch nicht entmutigt spielten die Kids weiter nach vorne und konnten auch drei Tore erzielen. Eine kleine Unachtsamkeit führte dann noch kurz vor der Halbzeit zum Anschlusstreffer, den man aber fast im Gegenzug wieder egalisierte und zum 4:1 Pausenstand traf.Die zweite Halbzeit fing noch recht gut an und man konnte gleich ein Tor zum 5:1 nachlegen.Danach waren die Kids leider ihrer Sache zu sicher und die von den Trainer vorgegebenen Positionen wurden nicht mehr so gut gehalten, sodass der Gast noch zwei Treffer erzielen durfte. Selbst hat man noch einen Treffer erzielen können, sodass das Spiel am Ende 6:3 für unsere E1 ausging.
Fazit: Zweites Spiel, zweiter Sieg. Stark Jungs! Wenn man jetzt  noch bis zum Ende weiter diszipliniert Spielt gewinnt man solche Spiele auch noch höher und lässt die Gegner nicht zu Gegentreffern kommen.Es Spielten: Rick J. (TW), Robin B., Marvin L., Noel K., Luca S. (1), Biagio T.(3), Dzenan G.(2), Thorben E. und Lukas D.

premex foeller cmkbau ade legler