Diese Webseite verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Wenn Sie unsere Webseite nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Toll gekämpft – Leider verloren

kadere2FCG 2 – JFV Straubenhardt 3 / 0:4 (0:1)Voll motiviert starteten unsere Kids zum ersten Heimspiel der Frühjahrsrunde, konnte man die Woche davor ja noch den ersten Sieg der Saison einfahren. In der ersten Halbzeit war es ein sehr ausgeglichenes Spiel und beide Mannschaften konnten sich Chancen erarbeiten.

Da die Gäste hiervon aber eine nutzten und wir leider nicht ging es mit einem knappen Rückstand von 0:1 in die Halbzeit.Nach der Halbzeit ging man wieder auf den Platz und wollte unbedingt den Ausgleich erzielen. Man hatte auch Chancen konnte diese leider aber nicht zum Ausgleich nutzen. Am Ende der Partie ging dann unseren Nachwuchskickern ein bisschen die Puste aus und die Gäste konnten den Spielstand auf 0:4 erhöhen.Fazit: Trotz Niederlage wieder auch sehr gutes Spiel unsere E2. Wenn man jetzt noch aus den Chancen Tore erzielen kann wird der Sieg in Knittlingen nicht der einzige bleiben.Es Spielten: Dominik H. (TW), Sam M., Kaan A., Marcel G., Devin B., Finn S., Rasmus A. und Lucia-Martha A.

premex foeller cmkbau ade legler