Diese Webseite verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Wenn Sie unsere Webseite nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Sieg gegen FV Göbrichen​

kadere1FV Göbrichen – FCG 1 /  1:6 (0:3)

Nach der ersten Niederlage der Saison wollte man gegen Göbrichen wieder zurück in der Erfolgsspur kommen.Der Gegner trat mit einem Mix aus Jahrgang 2009/2010 an und somit war auch klar, dass man dem Gegner auf jeden Fall körperlich überlegen sein wird.

Nach exakt 20 Sekunden ging man auch schon 1:0 in Führung und unsere E1 spielte weiter nach vorne. Man hatte sehr viele Chancen, konnte davon aber nur noch zwei nutzen und führte zur Halbzeit verdient 3:0.In der zweiten Halbzeit spielte die Kids weiter nach vorne und konnten auch nochmals 3 Tore erzielen. Die Gastgeber gaben aber auch nie auf und kamen kurz vor Ende noch zum Ehrentreffer.Anzumerken ist auch, dass die Kids aus Göbrichen trotz teilweise zwei Jahren Altersunterschied sicher wacker geschlagen haben und auch selbst einige Chancen hatten.Fazit: Sieg nach der Niederlage in der Vorwoche! Auf dieser Leistung lässt sich aufbauen!Es Spielten: Lukas D. (TW), Robin B. , Dzenan G. (1), Luca S. , Marlon W. (2) , Lenny R. ,  Marvin L. (2) , Noel K. (1) und Thorben E.

premex foeller cmkbau ade legler