Diese Webseite verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Wenn Sie unsere Webseite nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Knappe Niederlage gegen Büchenbronn 2

kadere1FCG E1 : SV Büchenbronn 2​​-​​4:5 (1:2)

Bei eisigen Temperaturen mussten am Samstag unsere Kids gegen den noch ungeschlagenen Tabellenführer aus Büchenbronn ran. In der ersten Halbzeit kamen die Gäste immer wieder zu guten Chancen, da sie sich mit schönen Passstafetten vor unser Tor kombinierten.

Dazu hatten die Gäste auch noch mehrere pfeilschnelle Spieler in ihren Reihen, sodass unsere Jungs alle Hände voll zu tun hatten hier mitzuhalten. Dies gelang unseren Nachwuchskickern leider nicht immer und so ging man mit 1:2 in die Halbzeit.In den ersten 10 Minuten nach der Halbzeit änderte sich nicht viel am Spielverlauf und es stand nun 2:5 für Büchenbronn. Nun starteten aber unsere Spieler eine regelrechte Aufholjagd und kamen selbst durch super Kombinationen zu Chancen. Kurz vor Ende stand es dann 4:5 und man versuchte mit allen Mitteln noch den Ausgleich zu erzielen um Büchenbronn den ersten Punktverlust der Frühjahrsrunde zuzufügen. Leider gelang dies knapp nicht und man musste sich mit dem knappen 4:5 geschlagen geben.Fazit: Super Aufholjagd in den letzten 15 Minuten von unseren Kids, leider ohne Punkte für die Tabelle. Hätte man schon früher angefangen so miteinander Fußball zu spielen wäre mit Sicherheit auch ein Sieg drin gewesen!Es Spielten: Rick J. (TW) , Robin B. , Thorben E. , Biagio T. , Dzenan G. (2) , Lenny R. , Marvin L. , Lukas D.(1) , Luca S. (1)

premex foeller cmkbau ade legler