E3-Jugend mit starkem Auftritt beim Turnier in Hagsfeld

e3Am Samstag, den 03.07. reiste unsere neue E3 (Jahrgang 2012/2013) zum gut besetzten Turnier in Hagsfeld. Nach Freundschaftsspielen in den Tagen zuvor gegen Straubenhardt und die Kickers Pforzheim freuten sich die Jungs, nach langer Zeit endlich mal wieder an einem Turnier teilnehmen zu können.

Im ersten Spiel erwartete man mit Fortuna Kirchfeld direkt den schwersten Gegner. Es entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Leider konnte nur der Gegner zwei davon in Tore ummünzen. Unseren Jungs blieb leider ein Tor verwehrt. Ein Unentschieden wäre gerecht gewesen.

Im zweiten Spiel gegen Neulußheim platzte endlich der Knoten und die Jungs ließen beim 8:0-Erfolg nichts anbrennen.

Anschließend war gegen stabile Linkenheimer ein großer Kampf nötig, aber auch hier behielt man am Ende die Oberhand, wenn auch nur knapp mit 2:1.

Im letzten Spiel trafen die FCG-Jungs auf die Waldhof-Buben aus Mannheim, die mit ihrem Jahrgang 2013 angereist waren. Nach einer tollen Leistung konnte man dieses Spiel mit 3:1 für sich entscheiden.

Mit drei Siegen und einer (unverdienten) Niederlage konnte Coach Vedran an diesem Tag wieder mal sehr zufrieden sein. Die mitgereisten Fans sahen tolle Spiele unserer Jungs. So kann es weitergehen…

Es spielten: Paul, Gabriel, Max, Tizian, Julian, Noah, Giuliano, Laurel, Esra, Kian

premex foeller cmkbau ade legler
Diese Webseite verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Wenn Sie unsere Webseite nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.