Diese Webseite verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Wenn Sie unsere Webseite nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

E2 - Wieder kein Glück !

mannschaft e21

Kein Glück unserer " jungen Bären" !!

 

Im Nachholspiel am Montag Abend im "Holzhof " in Pforzheim gegen den 1.CFR Pforzheim 2 mussten wir erneut in der Anfangsphase des Spiels einen 0:1 Rückstand hinnehmen.

Pforzheim konnte uns in dieser Phase immer wieder ausspielen, da wir viel zu weit von unseren Gegenspielern wegstanden und ihnen viel zu viel Raum anboten.

Daraus resultierte dann auch das 0:2 und 0:3. Nach einem sehenswerten Solo konnte der 1:3 Anschlusstreffer markiert werden. Kurz vor der Pause hatten wir dann riesiges Pech bei zwei Lattentreffern, die uns gut und gerne den 3:3 Ausgleich bescheren hätten können. Dem war nicht so und es ging mit 1:3 in die Pause.

Nach dem Seitenwechsel wurden die "jungen Bären" etwas stärker und hatten einige gute Gelegenheiten Treffer zur erzielen. Wiederum zwei Aluminiumtreffer verhinderten den ersehnten Ausgleich.

So kam es dann zum vorentscheidenden 4:1 für den 1.CFR Pforzheim, was sie auch über die Zeit brachten.

FAZIT: Wir warten weiter auf den ersten Sieg, er wird  ganz bestimmt kommen!!!!

Gelegenheit gibt es am kommenden Samstag 02.05.2015 im nächsten Heimspiel gegen die SpVGG Dillweissenstein2. Spielbeginn ist um 10.00 Uhr

Es spielten: Bastian Meißner, Leopold Dörflinger, Mike Kirchenbauer, Loris Becht, Gerrit Bischoff, Alessandro Marino, Alen Brikic, Sebastian Siebert, Demian Schönthaler

premex foeller cmkbau ade legler