Diese Webseite verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Wenn Sie unsere Webseite nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

E2 - 4. beim Hallenturnier der PSG Pforzheim

fussball news 1

Beim Hallenturnier der PSG Pforzheim konnte unsere E2 -Jugend einen hervorragenden 4. Platz belegen.

Im ersten Spiel gegen Maulbronn konnte ein verdienter und ungefährdeter 2:1 Sieg eingefahren werden.

Im 2. Spiel konnte die TUS Ellmendingen knapp geschlagen werden. ( Ergebnis 2:1 für die Germanen ). Hierbei ist zu erwähnen , dass Ellmendingen später im Halbfinale stand.

Im 3. Spiel gegen Birkenfeld mussten unsere " jungen Bären " eine 0:3 Niederlage einstecken, da man mit den Gedanken wohl schon im Viertelfinalspiel war.

Das Viertelfinale konnte man in einem super und spannenden Spiel gegen Niefern mit 1:0 gewinnen , sodass man das Halbfinale erreichte.

Im Halbfinale bekam man es mit dem Tunierveranstalter zu tun ( PSG Pforzheim ) und kam in der regulären Spielzeit nicht über ein 1:1 Unentschieden hinaus. Kurz vor Schluss hätte man den Siegtreffer durch eine vergebene Grosschance nutzen können, was aber nicht gelang. SCHADE !!  Das folgende Neunmeterschiessen ging verloren.

Im Spiel um Platz 3 gegen SV Kickers Pforzheim 3 konnten nicht mehr alle Kräfte mobilisiert werden und am Ende gewannen die Kickers mit 1:0.

FAZIT: Es war durchaus eine kämpferisch gute Leistung, spielerisch ist noch viel Luft nach oben.

Es spielten: Soraya, Linus, Gabriele, Marlon, Pascal, Dejan, Demian und Luca.

 

premex foeller cmkbau ade legler