E1 - Unglückliche Niederlage nach tollem Kampf

e1 kaderFCG - TSV Grunbach 1:3 (0:1)
Ein Spiel zweier aufopferungsvoll kämpfender Teams sahen die Zuschauer am heutigen Samstag im Stadion an der Schiene.

Bei ekligem Wetter bestimmte der Gast die erste Spielhälfte und lag zur Pause verdient mit 1:0 in Führung. Unsere Kinder drückten in der zweiten Hälfte dann gehörig aufs Tempo und man erspielte sich eine Vielzahl an tollen Chancen. Mehr als der zwischenzeitliche Ausgleich durch Dorian nach Flanke von Dejan wollte aber nicht fallen. Der Torhüter der Gäste zeigte an diesem Tag ein unglaublich gutes Spiel und unsere Kids verzweifelten quasi an ihm.
Die Gäste verlegten ihr Spiel auf Konter und mit den wenigen Entlastungsangriffen erzielten sie zwei Treffer. Am Ende stand man daher mit leeren Händen da, aber mit der Gewissheit ein gutes Spiel gezeigt zu haben. Kopf hoch Kids.
Es spielten: Niklas, Dejan, Dario, Soraya, Marlon, Pascal, Janne, Gabriele, Dorian (1), Luca

premex foeller cmkbau ade legler