E1 erreicht Platz 4 bei Hallenturnier der PSG Pforzheim

e1 halle_psgAm Sonntag trat unsere E1-Jugend beim Hallenturnier der PSG Pforzheim an.
Bereits in der Vorrunde hatten wir im ersten Spiel ein Derby gegen den FC Nöttingen, welches wir souverän mit 3:0 für uns entschieden konnten.


Die gesamte Vorrunde wurde von unserer E1 stark gespielt.
Im letzten Spiel, als die Qualifikation für das Halbfinale schon sicher war, haben wir einen Gang zurrückgeschaltet und das einzige Spiel der Vorrunde gegen den Veranstalter verloren.
Im Halbfinale trafen wir auf den 1.CFR Pforzheim und mussten uns aufgrund einer sehr strittigen Schiedsrichter Entscheidung mit 1:0 geschlagen geben. Auch in diesem Spiel haben wir dem späteren Turniersieger alles abverlangt.
Im Spiel um Platz 3 kamen dann der Umstand der Schiedsrichterentscheidung, sowie erste Müdigkeit unserem Gegner entgegen, so dass wir uns mit 0:3 geschlagen geben mussten.
Am Ende des Turniers wurden wir, aufgrund der guten Leistung, mit dem 4.Platz sowie einem Pokal belohnt.
Die FC Germania Singen Fangemeinde war, aufgrund der starken Turnierleistung und dem Derbysieg rundum zufrieden.
Es spielten Linus,Dejan,Soraya,Pascal,Dario,Dorian,Janne Kaan und Sinan.

premex foeller cmkbau ade legler