Diese Webseite verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Wenn Sie unsere Webseite nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Zweiter Spieltag der F-Jugend in Ellmendingen

f1 kreisAm Samstag, den 08.10.2016 reisten unsere F-Jugendmannschaften nach Ellmendingen zum zweiten Spieltag der noch jungen Saison.

Die F1 traf im ersten Spiel auf unsere Nachbarn aus Wilferdingen. Gegen einen starken Gegner behielt man nach einem tollen Spiel knapp mit 2:1 die Oberhand. Derbysieg!

Die zweite Partie gegen Weiler war dann eine eindeutige Sache: 13:0 für den FCG-Nachwuchs!

Wie bereits am ersten Spieltag in Bilfingen ging man im dritten Spiel gegen Ersingen anfangs sehr unkonzentriert in die Partie und geriet folgerichtig auch in Rückstand. Nach diesem „Hallo-wach-Erlebnis“ merkten unsere Jungs, dass sie in diesem Spiel alles geben müssen, um den Gegner zu bezwingen. In einem munteren Spiel mit vielen guten Möglichkeiten auf beiden Seiten stand es am Ende 5:3 für unseren Bärennachwuchs gegen eine starke Ersinger Mannschaft.

3 Spiele, 3 Siege… tolle Leistung, Jungs!

Unsere F2 durfte im ersten Spiel gegen Ersingen 2 ran. Die Partie zweier gleichstarker Mannschaften endete leistungsgerecht mit 2:2.

Das zweite Spiel gegen Bilfingen 1 verlor man in einem torreichen Spiel knapp mit 3:5.

Abschließend forderten die Jung-Germanen noch die erste Garnitur des Gastgeberns TuS Ellmendingen . Trotz einer 0:6-Niederlage zeigten die Jungs eine gute Leistung, obwohl der Gegner teilweise zwei Köpfe größer war.

Gegenüber dem ersten Spieltag konnte man schon eine tolle Entwicklung erkennen. Weiter so, Jungs!

Es spielten:

F1: Robin, Jakob, Finn, Lukas, Dennis, Marlon und Leon.

F2: Lenny, Marvin, Simon, Kaan, Caner, Marcel, Rasmus und Dalina

premex foeller cmkbau ade legler