F-Junioren zu Gast in Ellmendingen

ell Am 06.05.2017 waren unsere F-Junioren mit ihren Trainern Dominik Löffel und Andreas Matussek zu Gast in Ellmendingen zum 3. Spieltag der Frühjahrsrunde.

Bei optimalen Platz- und Wetterbedingungen startete die F1 furios gegen des Gastgeber und zeigte beim 13:0-Erfolg tolle Kombinationen und schöne Tore.

Im zweiten Spiel ließ man dann die Spielfreude und die Konzentration der ersten Partie etwas vermissen; dennoch gewann man am Ende knapp mit 4:2 gegen Weiler. Auch im letzten Spiel gegen Arnbach hatte man etwas Anlaufschwierigkeiten, konnte aber am Ende dennoch mit 6:2 die Oberhand behalten.

Die F2 durfte im ersten Spiel gegen die F1 der SG Straubenhardt ran. Hier hielt man sehr gut mit, musste sich aber letztlich mit 2:5 geschlagen geben.
Die zweite Partie gegen Bilfingen war nichts für schwache Nerven. Nach der 1:0-Führung konnten die Bilfinger das Spiel zunächst drehen. Allerdings kämpfte unser jüngerer Jahrgang sensationell und konnte am Ende einen 5:4-Erfolg verbuchen.
Zum Abschluss durfte man gegen die SG Straubenhardt 2 ran; dieses wurde mit dem gleichem Ergebnis wie im ersten Spiel verloren.
Dennoch eine tolle Leistung unsere ersatzgeschwächten Truppe!

Es spielten:
F1: Lukas, Robin, Thorben, Finn, Jakob D., Leon
F2: Dalina, Marvin, Simon, Caner, Jakob B., Kaan, Jonas, Marcel

premex foeller cmkbau ade legler